CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

ohne worte schmunzel

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Knuffi
Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 08.11.2007
Beiträge: 185
Wohnort: scharbeutz

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 12:55 Antworten mit ZitatNach oben

Mein liebes Frauchen

Herzlichen Dank für Deinen lieben Brief. Du brauchst Dir wirklich keine Sorgen zu machen. Hier ist alles in bester Ordnung.

Zum Mittagessen gehe ich nicht, ich koche mein Essen selbst. Ich staune täglich mehr, wie alles klappt. Nur musst Du im Kühlschrank mehr Ordnung halten. Wahrscheinlich hattest Du dort Zement stehen. Ich habe mir Pfannkuchen gebacken, aber sie sind hart wie Granit geworden. Als ich sie zerkleinert hatte, ist der Hammerstiel abgebrochen.

Da ich jedoch ein schnelles Essen benötigte, habe ich mir Bratkartoffeln gemacht. In der Zwischenzeit war ich beim Bäcker Brötchen holen. Die Emaille der Pfanne war jedoch inzwischen zerschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig widerstandsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist auch schon wieder abgezogen, aber unser Kanarienvogel ist schwarz wie ein Rabe und hustet stark. Morgen will ich mal mit ihm zum Tierarzt gehen.

Sag' mal, Liebling, wie lange müssen eigentlich Eier kochen? Ich habe sie 2 Stunden lang kochen lassen, aber sie sind nicht weich zu kriegen. Schreibe mir doch bitte mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann, oder soll ich sie für Dich aufheben? Oder soll ich sie sogar weggießen? Eine weitere Frage, mein Liebling: Hast Du das eigentlich auch schon gehabt, dass Dir das Geschirr, das schmutzige meine ich, verschimmelt ist? Wie ist so etwas bloß in der kurzen Zeit möglich?

Am Dienstag, mein Liebling, hatte ich vergessen, die Wohnungstür abzuschließen. Es muss jemand da gewesen sein, denn es fehlen jetzt einige Sachen. So haben wir auch keine Wertsachen mehr, aber das Geld allein macht ja doch nicht glücklich.

Der Kleiderschrank ist auch leer. Aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn Du sagtest oft genug zu mir, dass Du nichts mehr zum anziehen hättest. Außerdem geht es ja wieder dem Sommer zu, dann wird auch unsere Wohnung wieder austrocknen. Ich habe nämlich vergessen, nach dem Baden den Wasserhahn wieder zuzudrehen. Zum Glück ist das Wasser nicht bei uns stehen geblieben und ist schnell abgelaufen. Denk mal an, Liebes, die Meiers von unten waren bei uns, wir sollen ihnen neue Möbel kaufen und auch die Wohnung neu herrichten lassen. Doch damit warte ich lieber auf Dich, denn Du weißt am besten, wie und wo man preiswert einkauft.

Übrigens, gib nicht so viel Geld aus, damit wir nach Deiner Rückkehr noch etwas zum Leben haben. Noch besser wird es dann werden, wenn Du als Reinemachefrau noch ein paar Mark dazu verdienst.

Ich mache mir deshalb auch gar keine Sorgen und habe Dir auch gleich eine Stelle versorgt, denn dazu hatte ich doch jetzt Zeit genug.

Weißt Du, mein Liebling, ich habe nämlich ein paar Mal Krach im Geschäft gehabt, weil ich oft zu spät gekommen bin. Wegen dieser Kleinigkeit habe ich vom Chef gleich die Kündigung erhalten.

Erhole Dich noch gut, damit Dir dann die Arbeit nicht schwer fällt. Essen haben wir in den letzten Tagen auch ausreichend. Als ich in den Stall ging, um die Kaninchen zu füttern, ist mir doch die Kerze umgefallen und fünf von den armen Tierchen sind verbrannt. Der Stall stand im Augenblick in hellen Flammen. Ich konnte nur noch die leeren Näpfe retten. Aber das ist doch nicht schlimm, denn wir wollten die Tiere ja sowieso schlachten. Nun, hoffentlich halten sie sich, bis Du kommst.

Beinahe hätte ich das Wichtigste noch vergessen. Unser Kater, der Peter, ist in Wirklichkeit gar kein Kater und hat gestern Junge bekommen. Sie liegen alle in Deinem Bett. Du müsstest mal sehen, wie reizend es aussieht. Damit will ich aber heute schließen, morgen mehr.

Ich wünsche und hoffe, dass Du den Rest Deines Urlaubs weiterhin in sorgenloser Ruhe und Freude genießen kannst.

Viele herzliche Grüße und Küsse,

Dein lieber Mann !
Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen

_________________
Nur Menschen die die Haerte des Lebens kennen gelernt haben, lernen sich zu beugen ohne ihren Stolz zu verlieren!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
Didi
Neu Fan



Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 19.11.2007, 20:10 Antworten mit ZitatNach oben

der is gut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Steffi
Chara Maniac


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 1206

BeitragVerfasst am: 23.11.2007, 02:34 Antworten mit ZitatNach oben

Die amre Frau ;)

_________________
Ich liebe dich mein Schatz! Ich brauche dich



Image
*hrrr* du bist so geil *sabba*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Momi1
Chara Maniac


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 3106
Wohnort: Itzstedt

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 11:06 Antworten mit ZitatNach oben

Furchtbarer Mann. Kann mich nur anschlissen:Arme ,arme Frau. Verlegen Lachen

_________________
Wenn du deinen Traum leben willst, musst du über den Punkt hinausgehen, an dem du normlerweise aufgegeben hättest."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Momi1
Chara Maniac


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 3106
Wohnort: Itzstedt

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 11:12 Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab auch einen.


Max kommt weinend aus dem Schimmbad nach hause.

Fragt seine Mutter: was machst du denn so früh schon hier?

Mäxchen,ganz kleinlaut:"Bin rausgeworfen worden, hab ins Becken
gepinkelt."

Das macht doch jeder, so die Mutter.

Mäxchen: Lachen Auf den Arm nehmen Sehr glücklich Aber nicht vom 3 Meter brett.

_________________
Wenn du deinen Traum leben willst, musst du über den Punkt hinausgehen, an dem du normlerweise aufgegeben hättest."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Momi1
Chara Maniac


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 3106
Wohnort: Itzstedt

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 12:06 Antworten mit ZitatNach oben

....und noch einer Lachen

Lieber Sohn

ich schreibe Dir, damit du weißt, dass ich noch lebe. Ich schreibe langsam, weil ich weiß, dass du nicht schnell lesen kannst. Wenn du wieder einmal nach Hause kommst, wirst du unsere Wohnung nicht mehr erkennen. Wir sind nämlich umgezogen.

Sogar eine Waschmaschine war schon in der neuen Wohnung. Ich habe ein Dutzend Hemden hineingegeben und zog an der Kette, die Hemden habe ich allerdings nicht wiedergesehen.

Vater hat die Stelle gewechselt. Er hat jetzt 500 Leute unter sich. Er mäht den Friedhofrasen. Und Deine Schwester hat gestern ein Baby bekommen. Da wir nicht wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen ist, kann ich dir nicht schreiben, ob du jetzt Onkel oder Tante geworden bist.

Letzte Woche hat es nur siebenmal geregnet, zuerst drei Tage, dann vier. Es hat so gedonnert, dass unser Huhn viermal das selbe Ei gelegt hat. Ich schicke Dir auch noch die Weste, die du sicher vermissen wirst. Die Knöpfe habe ich abgetrennt, um das Gewicht und das Porto zu vermindern. Sie stecken in der oberen Tasche rechts.

Am Dienstag sind wir alle gegen Erdbeben geimpft worden.

In Liebe
Deine Mutter Lachen

_________________
Wenn du deinen Traum leben willst, musst du über den Punkt hinausgehen, an dem du normlerweise aufgegeben hättest."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elyis
Neu Fan


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 09.11.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Bochum

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 17:06 Antworten mit ZitatNach oben

Äh... ja! Geschockt:
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Momi1
Chara Maniac


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 3106
Wohnort: Itzstedt

BeitragVerfasst am: 04.12.2007, 22:10 Antworten mit ZitatNach oben

Das soll witzig sein. Lies es Dir noch mal durch. Lachen

_________________
Wenn du deinen Traum leben willst, musst du über den Punkt hinausgehen, an dem du normlerweise aufgegeben hättest."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Steffi
Chara Maniac


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 1206

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 15:37 Antworten mit ZitatNach oben

Ich find den gut...auch den mit den JUngen Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
Ich liebe dich mein Schatz! Ich brauche dich



Image
*hrrr* du bist so geil *sabba*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Momi1
Chara Maniac


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 04.12.2007
Beiträge: 3106
Wohnort: Itzstedt

BeitragVerfasst am: 09.01.2008, 10:47 Antworten mit ZitatNach oben

Humor ist, wenn man trotzdem big_rofl.gift. lllloooooolllllllll Sehr glücklich

_________________
Wenn du deinen Traum leben willst, musst du über den Punkt hinausgehen, an dem du normlerweise aufgegeben hättest."
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz