CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Mist, Mist, Mist

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy Chara
Administrator



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 19:43 Antworten mit ZitatNach oben

Mensch, was für ein Tag. Als erstes rief mich mein Chef heute Morgen an, dass ich ab nun jeden Tag von 6 - 15 Uhr arbeiten muss (worüber ich mich sehr gefreut hab), dann sagte Mirk die Arbeit im Studio ab. MIST!

Aber ich hab eine Menge geschafft, wenn es auch so ist, dass ich seit 2 Wochen alles alleine mache.

Wir haben jetzt 9 Stücke mit Gesang, 2 sind novch auf der Warteliste. Natürlich haben wir noch wesentlich mehr Songs mit Gesang, aber die Zeit liegt uns im Nacken und ich kann erst am Samstag die Entscheidung fällen, ob wir die 2 (noch) geplanten Stücke weglassen, weil Mirk erst dann wieder Zeit hat.

Auch wenn es mir lieber wäre, aber ich denke, dass wir 9 Stücke mit Gesang haben werden und (wahrscheinlich) 2 Instrumentalstücke. Das wäre dann zwar Minusrekord für CHARA, aber sonst wird der Terminplan zu eng.

Mirk müsste mehr Zeit haben, aber manches kann man sich eben nur wünschen. Arbeit geht vor und die Arbeit von CHARA bleibt an mir hängen. Also wird es dann so sein, dass auch ich mit Abmischen muss, obwohl ich darin nicht sehr gut bin. Samstag ist komplett für das Sudio geplant, heisst, dass ich auch meine Tochter am Freitag sehe, oder erst die Woche darauf! Traurig

Drückt uns bitte alle ganz fest die Daumen, denn der Kalender hängt uns im Nacken! Geschockt

_________________
Baby Vollknall, ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz