CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Am 14.01.2008 kommt ”Ich war doch noch ein Kind”

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Floh
Neu Fan


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 07.07.2007
Beiträge: 48

BeitragVerfasst am: 27.12.2007, 09:01 Antworten mit ZitatNach oben

Am 14.Januar 2008 kommt mit “Ich war doch noch ein Kind” die erste CHARA Maxi seit weit mehr als einem Jahr. Gedacht als Vorbote zum kommenden Album “Die Liebe ist so schön” soll sie den tiefen Ausdruck wiederspiegeln und die Ernsthaftigkeit, sowie leider auch die Aktuallität dieses heiklen Themas. Als Besonderheit ist es auch zu sehen, daß die kompletten Songs von der Maxi “Sonne” auch auf der Scheibe rauskommen werden, wegen der damalig schlechten Qualität. Allerdings wird der Titel “Free” hierbei wegfallen, da CHARA keine rechtlichen Probleme bekommen wollen. Für die Besitzer der “Sonne” CD gibt es von daher auch einen kleinen Bonus.

Image

_________________
Fan Betreuer "CHARA"
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge "Meerjungfrau" kommt am 07.... Andy Chara N E W S 0 24.03.2008, 02:05
Keine neuen Beiträge Maxi "Ich war doch noch ein Kind... Floh CD-Service 7 27.12.2007, 09:04

Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz