CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Der verlogene Händler

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy Chara
Administrator



Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 23.01.2008, 17:41 Antworten mit ZitatNach oben

So, Leute.
Seit Gestern hab ich es amtlich, mein (ansonsten guter) Händler hat sein Wort nicht gehalten und nun können wir das dringend benötigte Mischpult nicht anschaffen. Was heißt das im Klartext? Wir können nicht, wie wir es geplant hatten, am neuen Album arbeiten und es verschiebt sich jetzt alles um ca. 2-3 Monate. Warum? Weil wir ein big_super.gif Angebot von ihm hatten, wir hätten einige hundert Euro gespart und nun müssen wir halt das Geld zusammensparen, um uns ein sauteures Mischpult zu kaufen.

CHARA kommen also nicht aus dem Urlaub, sondern er wird erst einmal bis zum einschließlich 30.03.2008 verlängert. Uns tut dies sehr leid!

LG
Andy Chara und Mirk T.

_________________
Baby Vollknall, ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz