CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Erklärung der Band!

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy Chara
Administrator



Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 21.04.2008, 20:38 Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Fans und Freunde von CHARA.

Wir haben jetzt auch die letzten Hürden genommen und müssen nun doch kapitulieren. Wir haben alles versucht und leider keine Sponsoren oder ähnliches gefunden. Wir sind einfach noch zu unbekannt und ohne Namen ist es schwierig Hilfe zu bekommen. Wir sind leider nicht in der Lage unser Album weiter aufzunehmen, da wir schon so lange ohne das neue Equipment auskommen müssen, das aber so wichtig für unsere Arbeit ist. Jetzt hat auch noch unser Studiorechner den Geist aufgegeben und eine Neuanschaffung steht vollkommen außer Frage.

Leider mußten nun auch wir nach so vielen Jahren feststellen, dass Musiker arme Schlucker sind und wenn man nicht zur Elite gehört, dann fehlt einem dieses “blöde” Geld an allen Ecken und Enden. Leider sind befreundete Musiker auch nicht bereit uns auszuhelfen, sprich mit der Aufnahme in deren Studios und somit brechen CHARA die Arbeiten an “Die Liebe ist so schön” bis zur Beschaffung des Studioequipments ab.

Warum?
Wir wollen euch nicht schon wieder vertrösten und irgendwelche Termine in den Raum werfen, die wir dann wieder nicht einhalten können. Wir haben euch nun schon so lange vertröstet und “Meerjungfrau” wird nun für längere Zeit die letzte Veröffentlichung bleiben. Allerdings wird es durch den Absturz unseres Rechners nun eine Weile dauern, bis wir die CDs ausliefern können und versuchen bei einem anderen Label die CDs pressen zu lassen. Vielleicht haben wir ja Glück!

Den Veröffentlichungstermin für unser “neuestes” Album erfahrt ihr dann einige Wochen vorher, damit ihr uns nicht wieder böse sein müßt, wenn es dann nicht soweit ist. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Aber wir lassen euch “nicht” im Stich und werden sofort wieder aktiv, wenn das Geld da ist!

Eure Freunde

Andy Chara & Mirk T.

_________________
Baby Vollknall, ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Liebe



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz