CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

11.09.2009 Wieder einmal (nichts) Neues

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy Chara
Administrator



Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 11.09.2009, 18:17 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Chara-Fans und Besucher unserer Homepage.
Es ist lange her, dass wir uns wieder ins Studio gesetzt haben und anfingen an unserem neuen Album zu schreiben, aber geschehen ist bisher nicht viel. Das liegt hauptsächlich daran, dass unser Mischpult mal wieder durchgebraten wurde und wir nun erst einmal daran interessiert sind uns ein neues zu besorgen (teuer!!!). Nun, aber heute hat sich unsere Plattenfirma bei uns gemeldet und fragte nach neuem Stoff, den man auf den Markt werfen könnte und so... ja, es gibt welchen. Aber der ist noch nicht wirklich spruchreif. Also will man erst einmal die neuen Arbeiten hören, bevor man sich ein weiteres Urteil erlaubt.

Andy Chara

_________________
Baby Vollknall, ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 03.05.2009 Wieder im Studio Andy Chara N E W S 0 03.05.2009, 19:13
Keine neuen Beiträge Neues im Januar 2009 Andy Chara N E W S 0 05.10.2008, 21:52



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz