CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

wie gehts weiter

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Didi
Neu Fan



Anmeldungsdatum: 26.05.2007
Beiträge: 87
Wohnort: Witten

BeitragVerfasst am: 09.06.2007, 17:17 Antworten mit ZitatNach oben

hab ja ein paar sachen die mir jetz auf der zunge liegen.

1.wie gehts jetz weiter?
CHARA werden (wahrscheinlich( ab der nächsten Woche wieder im Studio sein und an "Die Liebe ist so schön" weiterarbeiten. Die Songs sind seit Monaten komplett fertig, müssen aber alle gemastert werden, logischerweise. So arbeiten wir also dann weiter, wenn die technischen Probleme aus der Welt geschafft worden sind. Nun steht ein junger Gitarrist auf dem Plan, der den akustischen Part übernehmen möchte. Ein junges Talent, welches hier aber noch nicht namentlich erwähnt wird.

2.verschwindet chara und es bleibt nur voll dicht?
Auf gar keinen Fall. Ich werde niemals mein CHARA-Projekt aufgeben! Es kommt doch erst das 4.Studioalbum und mindestens 10 möchte ich machen!

3.warum sind hier nur so wenige members und im alten forum so viele?
Das hängt damit zusammen, daß wir ein neues Forum haben und noch nicht alle gewechselt sind. Wenn ich immer so lange warten würde, bis sich irgendwelche Leute entschließen zu wechseln, dann würde es immer Monate (oder gar Jahre dauern) bis etwas passiert.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz