CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

02.06.2011 Mein endgültiger Ausstieg

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mirk T.
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 02.06.2011, 10:20 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, Chara-Fans und Besucher unserer Homepage.
In meinem Leben hat sich so viel verändert und ich will mich in Zukunft auf meinen Beruf konzentrieren. Es war eine tolle Zeit bei CHARA aber irgendwann hat man auch das Interesse verloren, wie ich zugeben muss. Ich will meine Zeit mir selber und meinen Freunden widmen, statt mich stundenlang in einem kleinen Studio mit Problemen herumzuschlagen, die mich schon lange nicht mehr interessieren, mir unnötig graue Haare wachsen lassen.

Diese Entscheidung hat nichts damit zu tun, dass ich unsere Musik nicht mehr gut finde, sondern damit, dass die finanziellen Probleme, die wir leider haben, immer wieder dafür gesorgt haben in den letzten Jahren, dass wir nichts anständiges mehr zusammen gebracht haben. Ich bin es leid, auch wenn Andy nichts dafür kann, aber nun ist halt endgültig der Punkt erreicht, an dem ich sage "ES IST SCHLUSS!".

Ich bedanke mich bei unseren wenigen Fans und wünsche Andy in den kommenden Monaten und Jahren, dass er seinen Ziel noch erreichen wird und es wirklich mal die 10 Studioalben werden, die er sich vor Jahren als Ziel gesetzt hat. Ich kann und will ihn aber dabei nicht mehr unterstützen und hoffe für CHARA, dass er sich selber kein totes Ziel vorgegeben hat. Ich sehe dieses Zeil nicht mehr als realistisch an und gehe meine eigenen Wege, die nichts mehr mit der Musik zu tun haben werden. Ich hoffe auf euer Verständnis und auch auf das von Andy.

euer
Mirk
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Tags
Alben, Musik, USA



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz