CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Es tut sich was

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy Chara
Administrator



Anmeldungsdatum: 25.05.2007
Beiträge: 909

BeitragVerfasst am: 17.04.2017, 20:04 Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, liebe Fans und Freunde.
9 Jahre ist es her, dass ich im Studio gesessen habe. 9 Jahre ist es her, dass ich einen Song geschrieben habe. 9 lange Jahre...

Aber es tut sich was, wie ihr vielleicht schon bemerkt habt. Auf YouTube sind inzwischen fast alle Lieder hochgeladen und es steht einiges an, in den nächsten Monaten.

Ich werde wieder ein kleines Studio bei mir zu Hause aufbauen und werde wieder anfangen zu komponieren. Außerdem will ich Gasixx auch wieder mehr unter die Arme greifen und ihm noch einmal richtig beiseite stehen.

Aber warten wir ab, wie es in den nächsten Monaten laufen wird. ;)

euer

Andy Chara

PS: Die Homepage wird demnächst endlich wieder online gehen!

_________________
Baby Vollknall, ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz