CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

22.10.2018 Arbeit am neuen Album

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Andy Chara
Administrator



Anmeldungsdatum: 24.05.2007
Beiträge: 914

BeitragVerfasst am: 22.10.2018, 21:00 Antworten mit ZitatNach oben

Es war ein anstrengender Tag, ich habe die letzten Stunden, und den Vormittag, damit verbracht die Arbeit heut voran zutreiben. Aber es hat sich schon ein wenig gelohnt, da ich vieles aus einem anderen Blickwinkel betrachten konnte.

Heute habe ich den Titel "Es geht um mich" eingesungen, was ich aber sicherlich noch einmal machen darf. Man wird sehen, was da noch kommen wird.

Aktuell warte ich auf GASixX und Cailow 56, mit denen ich mich heut noch im Studio treffen möchte. Wir haben ja auch noch einiges zu besprechen, denn schließlich gibt es ja auch noch das cola&cäse-Projekt, das die letzten Monate etwas auf Eis gelegen hatte.

Morgen singe ich dann noch einmal den 1.Titel ein, wie schon vor ein paar Tagen, was nicht so gut war, "Mein Stern". Also, nachdem ich lange nichts mehr hier gepostet habe und Mirk ja nun schon seit Jahren fort ist (wir haben leider auch keinen Kontakt mehr) bin ich wieder richtig fleißig.

Ich habe nun 35 Songs für CHARA als Demo eingespielt und gesungen und 21 habe ich für mein Instrumentalprojekt NDC geschrieben. Sicher sind bei CHARA bisher 15 Songs und bei NDC 11.

Wie ich schon sagte, wird es mit dem neuen Album bis Dezember leider nicht mehr klappen, aber ich werde euch die zeit mit dem NDC-Album "Spell and spoken" überbrücken, ehe dann "Hinter dieser Tür" als 5.Studioalbum von CHARA erscheint.

euer Andy

_________________
Baby Vollknall, ich liebe dich!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz