CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

CHARA rüsten zum Kampf

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Steffi
Chara Maniac


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Anmeldungsdatum: 27.05.2007
Beiträge: 1206

BeitragVerfasst am: 11.09.2007, 00:54 Antworten mit ZitatNach oben

CHARA rüsten zum Kampf

Immer wieder kamen in der letzten Zeit Gerüchte auf, daß CHARA nur tönen aber nichts auf die Beine stellen. Wir haben Kritik erhalten, weil versprochene Live-Acts ausblieben usw. Aber nein, so ist es nicht. Wir sind im Studio, wir arbeiten, wir arbeiten viel und machen Neues. Es gibt so viel Neues zu berichten, aber noch halten wir uns mit Aussagen bedeckt, um nicht wieder in Ungnade zu fallen und nicht wieder irgendwelche Versprechungen machen zu müssen, die dann doch wieder anders gedeutet werden. Nein, diesmal nicht. CHARA arbeiten im Studio und... naja, ich denke, daß kann man sagen, CHARA sind nicht mehr nur Andy Chara!

Es hat sich eine Menge ergeben und jeder CHARA-Fan weiß, daß wir schon seit 1,5 Jahren mit dem neuen Album beschäftigt sind. Jeder kennt aber auch die Schwierigkeiten, die Andy immer wieder allein bewältigen mußte, aber nun nicht mehr. Ab der nächsten Woche wird wieder an “Die Liebe ist so schön” gearbeitet und dann geht es los. VERSPROCHEN!

Die Sache mit Gasixx hat einen anderen Hintergrund, als jetzt die vielen Kritiker behaupten und wir bitten euch ihn zu verstehen. Gasixx macht im Moment eine Menge durch und kann sich nicht auf die Arbeit konzentrieren, deshalb wurden auch alle Acts gecancelt und keine neuen Termine vereinbart. Wir halten euch diesbezüglich aber auf dem Laufenden, was dieses Projekt betrifft. Erfreulich ist, daß “Sterne” und “Mein Sohn” einige tausend Downloads zu verzeichnen haben und sogar teilweise vor Xavier Naidoo in manchen Interet-Charts zu finden waren. Auch ein Musikvideo wird es bald geben, zur Zeit ist ja eine Vorstudie bei YouTube.com zu finden, die ganz offiziell (eine Vorstudie) ist.

Also, noch ein bißchen Geduld, dann gibts aktuelle Fotos, Infos und ... gaaanz viele neue Songs!

Eure CHARA-Crew

_________________
Ich liebe dich mein Schatz! Ich brauche dich



Image
*hrrr* du bist so geil *sabba*
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz