CHARA Forum
www.andy-chara.com



 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 

Was ein Tag

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Mirk T.
Administrator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Anmeldungsdatum: 04.11.2007
Beiträge: 11
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 01:35 Antworten mit ZitatNach oben

Also, Heute schreibe ich mal den Ablauf auf, hat mir Andy gestattet. Winken

Wir haben uns um die Instrumentierungen einiger Stücke gekümmert, ehe wir uns dann wieder dem Design des Covers zugewandt haben. Ausnahmsweise habe ich Andy mal mein Idee zum Cover gezeigt und er war Feuer und Flamme. Wir haben es aber gemeinsam ausgearbeitet, dennoch bin ich ziemlich stolz auf meine Idee.

Anschließend haben wir uns daran gemacht euch auf der Homepage, hier im Forum und auf unserer MySpace-Seite zu unterrichten. Also, wir haben Heute sehr viel getan und nun freuen wir uns auf unser warmes, kuscheliges Bett.

Wir wünschen euch allen eine Gute Nacht und hoffen, daß euch unser Cover gefällt und ihr mal wieder etwas Neues sehenkonntet. Aktuelle Fotos werden in den nächsten Wochen gemacht und dann werden wir auch in dieser Hinsicht eure Neugier befriedigen können.

Good Night

eure CHARA-Crew
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.





Powered by phpBB 2.0.23 © 2001/3 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz